Förderverein Lavesum

Hallo und ein herzliches willkommen auf der Seite des Fördervereins der Grundschule Lavesum!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

Der Förderverein wurde bereits im Jahr 1996 gegründet und ist mit den zur Zeit 90 Mitgliedern ein fester Bestandteil in der Lavesumer Gemeinde.

Der Verein unterstützt in jedem Jahr die Schule durch verschiedene Aktivitäten.
Zusammen sind wir ein sehr starkes Team, welches immer bereit ist, vollen Einsatz für die Kinder zu geben.

Wenn Sie noch mehr über uns erfahren möchten, surfen Sie doch einfach ein bisschen durch unsere Seite. Dort erfahren Sie bestimmt alles was Sie wissen möchten. Sollten Sie dennoch Fragen zu unserem Verein haben, die hier nicht beantwortet werden, können Sie auch gerne per Mail oder Telefon Kontakt mit dem Vorstand aufnehmen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit durch eine Mitgliedschaft unterstützen würden. Passive und aktive Mitglieder sind uns immer herzlich willkommen.

Der Vorstand des Fördervereins

Kontakt - Standort Sythen