Förderverein Sythen

Beitritt

Der Förderverein der Grundschule Sythen lebt – wie jeder andere Verein auch – durch das Engagement seiner Mitglieder.
Um weiterhin so viele Aktivitäten der Grundschule zu unterstützen, sind wir jedoch auch auf finanzielle Förderung angewiesen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 6,- € pro Jahr, wobei höhere Beiträge oder Spenden im eigenen Ermessen des Einzelnen liegen. Der Mitgliedbeitrag wird in Form einer Lastschrift von einem kontoführenden Kreditinstitut eingezogen.

Spenden sind gern gesehen und können jederzeit auf das folgende Konto eingezahlt werden:

Stadtsparkasse Haltern
BIC: WELADED1HAT
IBAN: DE80 4265 1315 0001 0019 32

Für Sach- und Geldspenden können Spendenquittungen zur Vorlage beim Finanzamt ausgestellt werden.

Sind Sie an der Arbeit des Fördervereins interessiert, so laden wir Sie ein, als aktives oder passives Mitglied daran teilzuhaben.

Laden Sie einfach die Beitrittserklärung herunter und drucken Sie diese aus. Die ausgefüllte Beitrittserklärung (samt Einzugsermächtigung) können Sie bei unserer Kontaktadresse oder in der Schule abgeben.
Für weitere Fragen stehen wir gerne persönlich zur Verfügung.

Bei Fragen, Anliegen oder Wünsche bzgl. des Fördervereins nehmen Sie bitte Kontakt mit der Vorsitzenden Claudia Nieländer auf, und schreiben Sie eine E-Mail an förderverein.grundschulesythen@gmx.de.

Kontakt - Standort Sythen

Kontakt - Standort Lavesum